HuP Comedy

Anfang 2018 ist es wieder soweit - erneut haben wir einen Comedian überzeugt, für uns einen Benefiz-Auftritt zu machen.

Am 26. Januar 2018 lohnt es sich, in die Aula der Oberschule in Hoya zu kommen. Tickets und Infos zu Oles Programm bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Tickets gibts aber nicht nur online, sondern auch offline in Hoya bei Weber & Wohlers, im Autohaus Grünhagen und im Filmhof, in Eystrup bei Prettenhofer und in Hülsen bei JeansWolf.

In 2015 gabs erstmals ein Comedy-Event im Nienburger Theater, das wir präsentiert haben:

Benefiz mit Biss - die Comedy-Nacht zugunsten der Hafensänger & Puffmusiker

Erklärung - das haben wir gemacht:

Wir haben Comedians engagiert, die zu unseren Gunsten auf einen Teil der Gage verzichten und für uns einen Auftritt absolvieren.

Zuständigkeiten:

Diese Veranstaltung  gab es erstmals in 2015 - künftig soll es öfter mal Benefiz-Comedy geben.

Zahlen, Daten, Fakten 2015:

Für das Projekt "Ich glaub an mich" zugunsten des Nienburger CJD hat der Verein 5.000 Euro beigetragen. Davon wurden rund 4.400 Euro mit der 1. Comedy Nacht "erwirtschaftet". Am 31. Oktober 2015 waren mehr als 200 Leute im Nienburger Theater bereit, für den guten Zweck zu Lachen. Für Ticketpreise zwischen 14 und 25 Euro boten 3 Comedians Spaß satt. Unsere Gäste waren Ole Lehmann, Vera Deckers und Kay Ray.

Für 2018 steht am 26. Januar ein Solo-Abend mit Ole Lehmann in Hoya auf dem Programm. Alle Infos dazu gibts bei facebook.